• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Autoland Zentrale Deutschland

Brehna (Großraum

Organisation / Verwaltung

Brehna (Großraum Halle-Leipzig

Einkaufsassistent (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Brehna (Großraum Halle-Leipzig-Bitterfeld) Administrative Unterstützung der Einkaufsabteilung; Enge Zusammenarbeit mit den Einkaufsmitarbeitern und dem Einkaufsleiter; Erfassung von Fahrzeugen und Datenpflege; Kontrolle der Fahrzeugbestände; Bereitstellung von Dokumenten.

Für Autowelt Unseren Automobil-großhandelsstandort In Brehna (großraum Halle-leipzig-bitterfeld) Suchen Wir Sie Als Einkaufsassistent W/m Ist Mit 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern   Bewerbung@de Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung Der Einkaufsabteilung Enge Zusammenarbeit Mit Den Einkaufsmitarbeitern Und Dem Einkaufsleiter Erfassung Von Fahrzeugen Und Datenpflege Kontrolle Der Fahrzeugbestände Bereitstellung Von Dokumenten Durchführung Von Auswertungen Und Analysen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook) Hohe Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Blick Fürs Detail Und Hohes Maß An Gewissenhaftigkeit     Unser Angebot Neben Einer Unbefristeten Festanstellung Erwartet Sie Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Freundliches Autoweltteam Unsere Starke Expansion Bietet Ihnen Exzellente Karrieremöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich   Einkaufsabteilung Auswertungen Analysen Einkäufer Assistent Referent Sachbearbeiter Administration Assistenz Einkauf Autohaus Automobil Automotive Handel Automobilhandel Kfz Einzelhandel Purchase Auto Kraftfahrzeug Automobilverkäufer Einkaufsassistent (w/m) Administrative Unterstützung Der Einkaufsabteilung Enge Zusammenarbeit Mit Den Einkaufsmitarbeitern Und Dem Einkaufsleiter Erfassung Von Fahrzeugen Und Datenpflege Kontrolle Der Fahrzeugbestände Bereitstellung Von Dokumenten Brehna (Großraum Halle-Leipzig-Bitterfeld)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Controller/-in (w/m/d) für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)